Griebie Logo

Projekte und Referenzen

Die hier ausgestellten Arbeiten und Projekte werden von mir nebenberuflich ausgeübt. Auf dem Gebiet der Web-Entwicklung ist immer viel Bewegung, ich halte mich über MastodonX, t3n, smashing-magazin, css-tricks, regelmäßige Teilnahmen bei Meetups vom CSS Café und ein paar wertvolle Newsletter auf dem Laufenden und möchte hier Sachen ausprobieren, die vielleicht noch nicht von allen Browsern unterstützt werden. Neben der Pflege dieser experimentellen Bühne hier kümmere ich mich u.a. auch um

 

  1. Tanz- und Physiotherapie im Friedrichstadtpalast Younes Laraki, Berlin
  2. Verlag Böhland Schremmer, Berlin
  3. Sibylle Gädeke, Berlin
  4. habitare, Berlin
  5. Landschaftsarchitektur Linnea, Hannover
  6. Regine Hilt, Berlin

Netzwerk

Ein kreatives Netzwerk ist wichtig, um gemeinsam gute Ziele zu erreichen. Neben den genannten Quellen und TYPO3 Events - accessibilty hour, sprints etc. verweise ich hier noch auf ein kleines Netzwerk, das ständig weiter wachsen darf:

Cosima Hanebeck - Fotografie, Bremen

Harald Rautenberg - Grafik und Design, Berlin

Regine Hilt, Kommunikation, Berlin

Sibylle Gädeke, Kreativität und Text

Frank Schüßler, TYPO3 Spezialist